Bei der 32. Landesmeisterschaft der Forstfacharbeiter und Landjugend hatten wir die große Ehre, die Bewirtung der Veranstaltung zu übernehmen. Herzlichen Dank dafür an den Organisationsleiter Elmar Nöckl, an die Stadt Feldkirch und die Landwirtschaftkammer Vorarlberg!!

Trotz anfänglicher Skepsis von verschiedenen Stellen, ob wir das als "kleiner" Verein überhaupt stemmen können, konnten wir eindrücklich beweisen, DASS wir es können. Ca. 45 Helfer/-innen waren über den Tag verteilt an den verschiedenen Stationen (Grill, Kassa, Getränke- und Essensausgabe etc.) im Einsatz und sorgten für eine reibungslose Bewirtung der zahlreichen Teilnehmer, Zuschauer und Ehrengäste.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen die in irgendeiner Art und Weise mitgeholfen haben recht herzlich bedanken!! Es war cool mit Euch ;-)

Zeitungsbericht von der Landesforstmeisterschaft in Feldkirch