Seit April 2013 steht uns auch für unsere Fitnessgruppe ein in der Sportunion Akademie ausgebildeter Übungsleiter im Bereich Fitness- und Gesundheitssport zur Verfügung. Dietmar Eß, der - von Wilfried Nachbaur bestens vorbereitet - seit Anfang an das Fitnesstraining am Freitag leitet, absolvierte in Salzburg erfolgreich eine Ausbildung zum Übungsleiter.

Wir freuen uns, dass wir neben unseren Übungsleitern im Bereich Judo nun auch einen für unsere Fitnesssparte haben. Gratulation und Dank an dieser Stelle an Dietmar! Das FitnEßtraining findet jeden Freitag ab 18:45 Uhr statt und dauert dann ca. 1 Stunde, anschliessend wird auf freiwilliger Basis noch eine Partie Hockey gespielt. Für Mitglieder der Judo Union Feldkirch sind die Kosten für das FitnEßtraining im Mitgliedsbeitrag enthalten, Nichtmitglieder bezahlen lediglich 30,- Euro im Jahr! (eine Stunde Fit mit Eß für 0.63 Euro gibt es nirgendwo sonst).

Eltern, Verwandte und Bekannte unserer Judokids sind herzlich dazu eingeladen, sich bei diversen Übungen für Rumpf, Rücken, Arme und Beine beweglich und fit zu halten.